Kreativer Freitag

In dieser Woche habe ich die Ehre das Thema für den Kreativen Freitag beim Stempelvillage vorgeben zu dürfen. Ich habe mich für Slide Mount – Diarahmen entschieden und hoffe das sich noch ein paar Leutchen finden, die ebenso viel Spaß beim Gestalten dieser Rahmen haben wie ich.

 

Mein Beispiel habe ich aus verschiedenen Materialen gestaltet. So ist der Diarahmen aus Makins Clay geformt und mit Wischmetall überzogen. Als Stempelmotive habe ich Coco von Character Constructions und die Wings von Stampers Anonymous gewählt und das ganze auf Fotopapier gestempelt. Chipboards dürfen natürlich auch nicht fehlen und da gestern die French Laundry Hangers eingetroffen sind, mussten diese auch gleich erhalten um das ganze abzurunden. Bin gespannt wie es euch gefällt.

 

Daniela Rogall - French Laundry Hanger 1

Dieser Beitrag wurde am Juni 29, 2007 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. 6 Kommentare

6 thoughts on “Kreativer Freitag

Schreibe einen Kommentar

