Hats & Hintergrund mit Seidenpapier

Beim Stempelvillage gibt es den Kreativen Freitag und da war in dieser Woche das Thema „Hintergrund mit Seidenpapier„. Da ich nicht nur einen Hintergrund zeigen wollte, hat es etwas länger gedauert, aber so ist noch eine Karte entstanden, bevor es morgen das neue Thema gibt. Das Stempelmotiv, das ich ausgewählt habe, ist von Stampington & Company und zeigt den Star Juggler. Ich mag dieses Motiv sehr und so wanderte es auf den Hintergrund.

Als ich die Karte gerade gescannt habe, stach mir der Hut ins Auge und so ist es auch ein Beitrag für die Mittwochstempler geworden – zwei auf einen Streich😉

Daniela Rogall - Background 4      Daniela Rogall - Seidenpapier - Hats

13 thoughts on “Hats & Hintergrund mit Seidenpapier

  1. du hast diese hg technik wirklich perfektioniert. der uhrenjongleur ist super gewählt. („lach“ auf die entfernung dachte ich erst es sei ein schneemann)

  2. diese hintergründe machen mich fertig! die sind überirdisch schön! hihi, diese karte hätte mit den brads auch gut zum polka-dot thema gepasst. gefällt mir sehr gut!

  3. prima – vor allem das CM-papier und dein fabric paper!!! (mit diesen charcater constructions kann ich nicht wirklich was anfangen, wie du weisst …)

Schreibe einen Kommentar

