Hintergrund mit Seidenpapier

Nie hätte gedacht, das mein ATC, gestatltet für die Mittwochstempler, so viel Anklang finden und ein so großes Interesse für die Hintergrundgestaltung aufflammen würde. Ich habe daraufhin den Workshop geschrieben und das Interesse wuchs, insbesondere auch durch Hermine, die ebenfalls begeistert war und es gleich ausprobiert und auf ihren Blog veröffentlicht hatte.

Da ich der Sprachen englisch und holländisch nicht besonders mächtig bin und nicht zum Amüsement aller beitragen wollte, hat Hermine sich bereit erklärt den Workshop zu übersetzen. An dieser Stelle nochmal ein Danke schön an Hermine und allen anderen viel Spaß beim Ausprobieren🙂

Daniela Rogall - Background 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s