Magnolia

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, habe ich mich entschlossen an einem Magnolia Ketting im Stempeltreffforum teilzunehmen. Floh war so nett und hat mir einige Abdrücke zu geschickt, so dass ich sozusagen aus dem vollen Schöpfen konnte.

Da ich schon seit Jahren nichts niedliches mehr gestempelt habe, war es eine echte Herausforderung. Hinzu kommt das ich auch nicht unbedingt ein Magnolia-Fan bin, aber diese Püppchen setzen sich irgendwie durch und man sieht sie immer häufiger.

Daniela Rogall - Magnolia 1     Daniela Rogall - Magnolia 2

One thought on “Magnolia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s