Eggs

… das neue Thema bei den Mittwochstemplern.

Manchmal läuft es einfach🙂 Zufällig fällt einem ein Stück Papier in die Hand und man denkt, wow das kann ich ja mit dem und dem kombinieren und schwubs ist ein ATC oder eine Karte fertig. So war es gerade bei mir. Bei Eggs vielen mir die tollen Papiere von Cathrine Moore ein und als ich sie hervor holte, um sie mir noch einmal näher zu betrachten, fielen mir Transparencies in die Hände und schon war das ATC geboren.

Daniela Rogall - Eggs

22 thoughts on “Eggs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s