Stempeltreffen

Am Samstag haben sich ein paar Stempelerinnen vom Berliner Stammtisch bei mir zum Stempeln eingefunden um gemeinsam kreativ werden zu können. Wir haben im Restaurant Eosander leider nur beschränkte Möglichkeiten und so ein direkter Austausch ist ja immer etwas BESONDERES🙂 Wir hatten viel Spaß und haben auch ein wenig was ausprobiert. Spin Splash und Mixed Media durften da nicht fehlen und wir haben wieder ein wenig herum experimentiert.

Bine wollte unbedingt mal Inchies probieren und hat mit Dani zusammen diese Miniteilchen gestaltet. Leider habe ich das fertige Ergebenis nicht gesehen und muss mal sehen, wie ich das nachholen kann.

Ich habe dann noch gezeigt, wie ich den Hintergrund für das ATC bei den Mittwochsstemplern zum Thema „Polka Dots“ gestaltet habe und so sind noch 2 weitere entstanden.

Daniela Rogall - Background 1

Wie man unschwer erkennen kann soll dieser hier als Grundlage für einen Gotikbogen dienen.

Daniela Rogall - Background 2

Für die Hintergrundgestaltung habe ich eine Klarsichtfolie, verdünnten Buchbinderleim, Perlen, Pailletten, Seidenpapier, Alkoholfarben und Wischmetall verwendet.

Viel mehr habe ich gestern neben ein paar Abdrücken eigentlich nicht geschafft. Dafür bin ich, noch inspiriert duch den gestrigen Tag, heute ein wenig aktiv gewesen und habe aus je einem Spin Splash und Mixed Media Hintergrund eine Karte gestaltet, sowie für ein Swap 7 Da Vinci ATCs. Zwei Gotikbögen, die ich erst zeigen werde, wenn die Empfängerinnen ihn erhalten haben, sind ebenfalls einstanden.

Daniela Rogall - Spin Splash Mona Daniela Rogall - Mixed Media Mona

Daniela Rogall - ATC DaVinci 1Daniela Rogall - ATC DaVinci 2Daniela Rogall - ATC DaVinci 3Daniela Rogall - ATC DaVinci 4

Daniela Rogall - ATC DaVinci 5Daniela Rogall - ATC DaVinci 6Daniela Rogall - ATC DaVinci 7

2 thoughts on “Stempeltreffen

  1. booooah was warst du kreativ dani!!! der gotikbogen und der andere HG sind ja einfach KNALLE – toll, toll, toll!!! und deine ATCs mal wieder vom feinsten!

  2. hach da kann man ja ins schwärmen kommen bei den schönen HG. de ATC´s sind natürlich auch genial.
    schaue ich doch mit einem wehmütigen auge, dass ich nicht kommen konnte. aber man kann ja immer nur auf einer hochzeit tanzen.

Schreibe einen Kommentar

