Polka Dots

Im ersten Augenblick habe ich gedacht, och nöööööööö – aber dann wuchs langsam eine Idee und so ist heute Abend dieses ATC entstanden.

Daniela Rogall - Polka Dots

Inspiriert durch Ilonka habe ich diesen Hintergrund gestaltet. Dafür habe ich mir Buchbinderleim verdünnt, ein Papier damit bestrichen und Pailletten, Blütenblätter und Reste von Makins Clay darauf gestreut. Im Anschluss Seidenpapier darüber gelegt und nochmals mit Buchbinderleim überzogen bzw. das Papier wie bei der Serviettentechnik damit glatt gestrichen. Nun musste das ganze trocknen. Nach dem Trocknungsprozess habe ich den Hintergrund mit Alkoholfarben eingefärbt und mit silbernen Wischmetall überzogen. Stempelmotiv – Cherry Pie

25 thoughts on “Polka Dots

  1. möööööööööööööönsch dani – was für ein aufwand für ein lüttes ATC … ABER das ergebnis sieht einfach umwerfend und gewaltig aus!!! große klasse!!!

  2. Pingback: Stempeltreffen « StampingWitch

  3. Pingback: Hintergrund mit Seidenpapier « StampingWitch

Schreibe einen Kommentar

