Charms

Am WE sind endlich meine Charms fertig geworden. Meine ursprüngliche Idee musste ich leider kippen, da ich es sonst zeitlich nicht geschafft hätte. Es stellten sich immer wieder neue Probleme für die mir nicht die richtige Lösung einfiel und so habe ich umdisponiert.

Enstanden sind nun afrikanische Charms. Für die Gestaltung habe ich folgende Materialien verwendet:

Art Moulds, Makins Clay, Draht, Perlen, Werkzeuge, Wischmetall und Marvy Metallics

Daniela Rogall - Charms Werkzeug

Daniela Rogall - Charms

 

2 thoughts on “Charms

  1. bin völlig von den socken, auch mir ist im moment so gar nicht nach papier, da komme ich nichtsahnend hier vorbeigeschlichen und sehe dieses wundervolle teil. bin hin und weg

  2. Die sind wunderwunderschön!! Die Drahtringe passen mit den Perlen passen richtig gut zum Frauenkopf. Meine Charms hatte ich ursprünglich auch ein wenig anders geplant … immer dieser Zeitmangel😦

Schreibe einen Kommentar

