Puzzle Piece trade with Hermine

Ich bin schon eine zeitlang fasziniert von Puzzleteilen, aber noch nie so richtig dazu gekommen welche zu gestalten. Als Hermine es als Personal Swap vorschlug war ich also gleich begeistert. Sie hat nun geschrieben, das meine Teilchen, und das sind sie im Gegensatz zu das megagroße Puzzleteil von ihr, angekommen sind. Damit es eine Überraschung bleibt, habe ich sie bisher noch nicht gezeigt und werde es jetzt nachholen.

Daniela Rogall - Puzzle Piece 3 Daniela Rogall - Puzzle Piece 2

 

Da ich ein kleinwenig im Spin Splash Fieber bin, habe ich die Puzzleteile mit verschiedenen Medien eingestrichen um eine nicht saugende Oberfläche zu erhalten. Beim blauen Puzzleteil habe ich ein transparentes Acrylgel mit Silberglitter und bei dem roten Serviettenlack benutzt. Durch den hellgrauen Untergrund wirken die Alkoholfarben verwaschen und erhlaten durch den ungleichmäßigen Auftrag Struktur.

Stempel & Materialien:
Inkadinkadoo, Stampington & Company, Paddlers Pack, Stampendous
Acrylgel Silberglitter, Serviettenlack
Alkoholfarben – AAI + Copic
Glaze 3D Stifte
Embellishment

 

2 thoughts on “Puzzle Piece trade with Hermine

Schreibe einen Kommentar

