Turquoise

Diesmal gibt es als Herausforderung als Wochenthema bei den Mittwochsstemplern eine Farbe – Turquoise!

Für die Stempelmesse-Sued habe ich eine Musterkarte in diesem Farbton gemacht. Ich möchte euch diese für mich ungewöhnliche Karte nicht vorenthalten. Beim Stammtisch gestern hat man gleich mehrmals geschaut, ob ich die tatsächlich gemacht habe. Hier also mal was Anderes von mir😉

Daniela Rogall

Papier: Autumn Leaves  – Stempelmotiv: CreaVil – Farben: Glaze 3D und Distress Ink

 

 

 

21 thoughts on “Turquoise

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s