Kreativer Sonntag – Teil 2

Berlin, meine Stadt, hier bin ich geboren und lebe ich. Nostalgie und Moderne sind hier zu finden. Berlin einst Mauerstadt – jetzt Hauptstadt.

Wim Wenders drehte vor 2o Jahren  seine legendäre Engel-Film „Der Himmel über Berlin“ Die Ankündigung, das er jetzt wieder in die Kinos kommt, gekoppelt mit dem Bild aus meinem ersten Eintrag, hat mich inspiriert.
Der erste Beitrag ging fast von alleine von der Hand. Der Zweite dagegen ließ sich nur schwer an. Ich wusste nicht wo es mich hin führen würde, aber ich  fing an kleine Engel in Gestalt von Kinder in Szene zu setzen und überlegte wie und was am Besten passt. Plötzlich kam mir der Film wieder in den Sinn: Kinder – kleine Engel – Der Himmel über Berlin – und schon verselbstständigte sich die Arbeit und der zweite Beitrag war geboren.

 Daniela Rogall - Geflügeltes Vintage 2

2 thoughts on “Kreativer Sonntag – Teil 2

Schreibe einen Kommentar

