Kreativer Sonntag

Heute habe ich neben den ATCs auch noch ein AB-Eintrag auf die Beine gestellt. Das Thema ist „Geflügeles Vintage“. Wer hätte gedacht das es mir so schwer fällt etwas dazu zu gestalten. Immer wieder habe ich das Buch zur Seite gelegt, aber heute vormittag entdeckte ich in der Berliner Morgenpost ein Bild. Die Überschrift zu dem Bild: „So kam der Himmel über Berlin“ . Das Bild hat mich total angesprochen und so habe ich es für den ersten Eintrag im AB „Geflügelten Vintage“ eingesetzt.

 

Daniela Rogall - Geflügeltes Vintage 1

One thought on “Kreativer Sonntag

Schreibe einen Kommentar

