Post von Hermine

Unser Personal Swap Thema im März war Maken und am Wochenende kam Hermines Beitrag *froi* Wir haben ein Template ausgewählt und in etwa eine Größe festgelegt und so ging es frisch ans Werk. Ich bin total begeistert und das Clownmädchen einfach schöne, eine gelungene Komposition *schwärm*

 

Hermine Koster

Ich hoffe mein Beitrag hat sie inzwischen auch erreicht und sobald sie das Eintreffen vermeldet hat, werde ich euch auch meine Maske zeigen.

One thought on “Post von Hermine

Schreibe einen Kommentar

