Ideenkalender Stempeltreffforum

Seit ein paar Wochen gibt es im Stempeltreff einen Ideenkalender. Jede Woche stellt jemand eine Idee für die Gestaltung ein. In dieser Woche bin ich an der Reihe. Ich bin immer auf der Suche nach Embellishment und so habe ich vor kurzem die Paketschnur für mich entdeckt.
Paketschnur ist äußerst vielseitig und so habe ich sie in einem AB für das Darstellen von kahlen Bäumen verwendet.

Daniela Rogall - AB Engel1

Am Liebsten gestalte ich zur Zeit allerdings Blumen aus Paketschnur. Um dieses Embellishment herzustellen benötigt man an Materialien Paketschnur, Strukturpaste, Papier und Alkoholmarker.
Für den Ideekalender habe ich einen Workshop zur Herstellung solcher Blumen geschrieben und hier ein weiteres Kartenbeispiel.

Daniela Rogall

Schreibe einen Kommentar

