Auf ein Neues

Als meinen Beitrag im Stempelvillage eingestellt habe und mir die Beiträge der anderen Teilnehmern anschaute, stellte ich fest, das ich auf meinen ATCs gar kein Stempel benutzt habe. Es sei denn man betrachtet das Aufbringen der Kreise als Stempeln😉 Na auf jeden Fall habe ich mich gleich nochmal daran gemacht und siehe da, es geht auch mit Stempeln :-))))

Hier der zweite Satz ATCs.

Daniela Rogall - ATC Grungy Stamp 1     Daniela Rogall - ATC Grungy Stamp 2

Motive: Ink and the Dog

Dieser Beitrag wurde am April 8, 2007 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink. 6 Kommentare

6 thoughts on “Auf ein Neues

Schreibe einen Kommentar

