Zettiology

Bei dem Gedanken an Zettiology haben sich mir die Haare gesträubt. Irgendwie war das nicht meine Welt. Dann tauchten Clown/Pierrot Motive auf, hier und da ein Kopf etc. und Anfragen, ob ich die Motive nicht in meinem Shop an bieten kann. Also fing ich an mal ein bisschen genauer hinzuschauen.

Ja, was soll ich sagen nun habe ich meine ersten Zettis und habe mich auch gleich für ein ATC-Ketting eingetragen. Mit 3 Tagen Verzögerung machen die ATCs sich nun  auf den Weg. Ich hoffe sie gefallen dir Manja und entschuldige die Verspätung.

 

Daniela Rogall - ATC Zetti 2     Daniela Rogall - Zetti 1

Schreibe einen Kommentar

