Colored – Buntig

Ilka hat für sich bei den Mittwochsstemplern das Thema „Buntig“ gewünscht. Sie ist für ihre toll colorierten Karten mit Tombows bekannt🙂 Mein Beitrag trifft vielleicht noch nicht ganz das was sie sich bei dem Thema vorgestellt hat, aber es ist ein Anfang.

Daniela Rogall - Colored

Bei einem Stempeltreffen hat Ilka mal einen Distresshintergrund von mir bewundert. Dieser hier ist in der Farbkombination sehr ähnlich. Als erstes habe ich ein cremefarbendes Papier mit einem Cuttlebug Embossing Folder geprägt und mit einem Schwämmchen Fired Brick und Mustard Seed (Distress Ink) aufgewischt. Als Motiv hat „Wherever you go“ von Paperbag Studios herhalten müssen. Das Auto ist ein Schrumpfi und ist ein Motiv von BLine Designs. Die „Blume“ ist aus  Paketschnur  und Strukturpaste gestaltet und mit Alkoholfarben coloriert.

23 thoughts on “Colored – Buntig

  1. hach ja – die CB-embossing-folder sind soooooooooooo genial!!! genauso wie dein distress-HG!!! WOW, WOW, WOW (mustard seed muss ich wohl auch noch haben ….)

  2. I LVE the colour of this
    The spiced marmalade is my favorite disstressing ink .. and it looks like you may have used it . Sorry that I cant read what you have said about it🙂 x

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s