At the movies – Dirty Dancing 9er ATC

Ich hatte ja bereits geschrieben, das mir noch eine Idee im Kopf herum geistert und nun habe ich sie umgesetzt. Bei den Bildern kam mir die Idee zu einem 9er ATC und irgendwie stehe ich im Moment auf schwarz/weiß 🙂 Allerdings ist hier im Hintergrund noch ein Hauch Kupfer zu finden.

Daniela Rogall - Dirty Dancing 9er

Advertisements

13 Kommentare zu “At the movies – Dirty Dancing 9er ATC

  1. Boah was für eine Arbeit , aber echt super genial , ich komme ja auch nicht so richtig von dem schwarz/ weiß Trip runter kann dich daher gut verstehen und nehme die ATC`s sofort *g* LG Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s