White

Wow, was für eine Herausforderung. Vermutlich bin ich ein wenig am Thema vorbei geschlittert, denn meine Kärtchen tendieren ein wenig ins Graue, aber schaut einfach selbst …

White Paris

Material: mittelgrauer Tonkarton, mit Lumiere Paints eingestrichenes Papier geprägt mit den neuen Texture Plates (Cutlebug), Netzbläter, Prima Flower, Glitter Sticker, Parisstempel (CreaVil)

Frühlingsträume

Material: mittelgrauer Tonkarton, weißer Tonkarton geprägt mit den neune Texture Plates (Cutlebug), Buchseite eingestrichen mit weißem Malgrund, Motive Paperbag Studios und Character Constructions.

 

3 thoughts on “White

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s