Stück a’la Tim Holtz

Das Februar-Projekt im Stempelvillage war, gestalte ein Stück a’la Tim Holtz. In einer älteren Ausgabe der Expression bin ich auf ein Artikel gestoßen in dem Tim Holz ein 3 dimensionales Objekt präsentierte. Inspiriert durch dieses Bild/Artikel habe ich mein Stück a’la Tim Holtz gestaltet und hoffe das es meiner Tauschpartnerin gefällt.

Projekt Stück a

Das Stück besteht zum größten Teil aus UTEE. Als erstes habe ich goldenes UTEE im Melting Pot geschmolzen und auf kleine schwarzschillernde Perlen gegossen. Dabei habe ich versucht es etwa in ATC-Größe zu halten. Im Anschluss daran habe ich die Maske gegossen. Dafür habe ich ein entsprechendes Mould benutzt. Um es etwas hervor zu heben habe ich Wischmetall in silber darüber gestrichen. Die Uhren im Hintergrund sind mit einer Spellbinder Schablone gestanzt. Die römischen Ziffern sind auf Schrumpffolie gestempelt und sind von einem Stampers Anonymous Motiv.

Schreibe einen Kommentar

