Butterflies

Als ich diese Woche das Thema bei den Mittwochsstemplern sah, dachte ich hmm, Schmetterlinge … ich habe doch keine. Also habe ich ein wenig mit den verschiedensten Dingen gepuzzelt und habe das hier zustande gebracht.

Butterflies

Das Motiv (Character Constructions) ist auf cremefarbenden Karton mit Brilliance Onyx Black gestempelt, mit Copic und Glaze 3D Stiften coloriert. Glashalbperlen, -schmetterlinge, Prima Flowers, kleine Blätter, eine Feder und ein Bild, sowie ein A-Sagerstäbchen wurden für die Erstellung des Schmetterlings verwendet. Um das ganze abzurunden, habe ich es auf schwarzes Glossy und ein Design Papier, welches ich in Kürze in meinem Shop anbieten werde, montiert.

21 thoughts on “Butterflies

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s