Bottle

Für eine liebe Bekannte habe ich zum Geburtstag diese Flasche gestaltet. Dafür habe ich die Flasche mit AAIs eingefärbt und im Anschluss verschiedene Motive aufgestempelt und mit Prima Flowers verziert. Damit der Abdruck auch gut wird, habe ich die Flasche mit leichtem Druck über das Stempelmotiv gerollt. Der Korken besteht aus einem Pöppel, ebenfalls mit den AAIs angemalt. Um dem ganzen noch ein wenig Pep zu geben, habe ich ein Straßstein und ein paar Bändchen montiert.

Bottle 1 von schräg obenbottle-1-2.jpgbottle-1-3.jpgbottle-1-4.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s