Footwear

… ist diese Woche das Thema bei den Mittwochsstemplern.

 Footwear Doll

Die verwendeten Motive sind von The Queens Dresser Drawers und Character Constructions. Für die farbliche Gestaltung habe ich meine Distressstempelkissen verwendet – Mustard Seed, Spiced Marmelade, Fired Brick und Faded Jeans. Die Schuhe, Arme und Beine sind gestanzt, dafür habe ich Spellbinders Schablonen eingesetzt. Als Embellishment diente Schrumpfplatik, Dymoband schwarz und eine Prima Flower -Daisy.

20 thoughts on “Footwear

  1. Pingback: Footwear Sampler « Wednesday Stamper / Mittwochstempler

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s