Zentangle

Das Motiv hat es mir irgendwie angetan, von daher ist noch ein drittes Zentangle-ATC damit entstanden.

Stempelmotiv: Stampington & Co.

3 Gedanken zu “Zentangle

  1. Dani, meine Liebe, ich hab wohl was verpasst, ich habe mein Schmetterlings-ATC fertig, aber Montag war kein Link auf TMTA. Gibt es das nur noch alle zwei Wochen? Oder an einem anderen Tag? Ich stelle mich aber vielleicht nur blöd an, die Anderen scheinen es ja auch hinzukriegen… Liebe Grüße, Deine verwirrte Manu

    • Hallo Manu,
      nein Du stellst Dich nicht an. Das Thema ist nicht online gegangen. Ich habe es vor der Messe nicht rechtzeitig geschafft es vorzubereiten. Meine Partnerin hat es leider auch nicht geschafft. Hole es ganz schnell nach – tut mir Leid, das ihr warten müsst, soll nicht wieder vorkommen.
      Liebe Grüße
      Dani

Kommentar verfassen

