Zentangle bei TMTA

Montag, eine neue Woche, ein neues Glück :-)

Das Thema heißt, wie bereits angekündigt “Zentangle” bei TMTA und das ist mein Beispiel für Euch.

About these ads

2 thoughts on “Zentangle bei TMTA

  1. Ein ganz schönes ATC hast Du da gewerkelt, liebe Dani. (Ich muss zugeben, von “Zentangles” habe ich noch nie gehört, aber umso interessanter war es!) (Und dann muss ich noch zugeben, dass ich die Rauten bei Dir abgeschaut habe, die gefielen mir doch so gut…) Liebe Grüße, Manu

    • Hallo Manu,
      was sind wir ohne die Inspirationen von und durch andere? Das Rautenmuster findet sich in vielen Zentangle-Bildern. Rauten üben generell eine Faszination aus und werden gerne in jegliche Art von Gestaltung eingebunden.
      Schon das ich Dich inspirieren konnte :-)
      Liebe Grüße
      Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s