Weihnacht mit Alice

Heute habe ich etwas aus meinem Adventskalenderpapier gestaltet. Es war einfach zu schade zum wegschmeißen. Ich habe das Papier auf eine Karteikarte gezogen und dann mit Distress Ink chipped saphire an den Rändern eingefärbt und mit Schrift gestalten. Dann hat der Baum auf das Papier gefunden und wurde Schwarz embosst.  Alice ist auf einem separatem Papier zum Leben erweckt worden, wurde ausgeschnitten und neben dem Baum mit zwei silbernen Sternen platziert.

About these ads

7 thoughts on “Weihnacht mit Alice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s