Just Stamps – August 2009

Gestern nachmittag ist die neue Just Stamps eingetroffen. Ein großes Thema sind Storyteller. Ich hatte mich vorher noch nie so richtig damit beschäftigt, aber durch Just Stamps – einfach stempeln hat sich das geändert :-) Storyteller sind witzig, skurril, bestehen ohne Schnickschnack und machen, so wie es aussieht, jede Menge Spaß. Die Kreativität ist hier nicht nur bei der Gestaltung gefragt, sondern auch beim Ausdenken von kleinen Geschichten.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Storyteller-Künstlern bedanken, die diesen Artikel unterstützt haben.

Just Stamps - einfach stempeln August 2009

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s